Donnerstag, 2. Juli 2015

alle guten dinge sind drei

Langsam geht es auf den entspurt zu... Nur noch 18 Tage in Australien. Ich realisiert es noch gar nicht richtig. Die zeit ging so schnell vorbei!
Eine Woche hier in der Familie und dann nur noch reisen erstmal :)

Ich hab auch echt langsam genug von den Kindern haha. Die haben gerade Ferien und ich hab alle drei zu Hause den ganzen Tag. Montag bin ich mit den Mädels und blacky in nen Park in der Stadt gegangen. Auf dem weg zurück ist mitten in der Stadt blackys Halsband gerissen. Nicht ganz so cool bei dem ganzen Verkehr und Menschen dort.
Gestern sind coco clemie und ich ins Kino gegangen und haben uns den neuen minions Film angeschaut. Außerdem musste ich ein neues Handy kaufen, da meins leider am Wochenende gestohlen wurde... Aber zum Glück hab ich ja grade die Kohle.. nicht!! :D
 Damit hab ich dann auch dem Mitarbeiter im shop zugeheult und hab noch ein bisschen mit den Augen geklimpert, dann gabs 40 Dollar Rabatt und seine nummer haha. Coco (die fünf jährige) war auch in flirt laune. Die hat jeden angequatscht und zugelabert im einkaufszentrum . als wir aus dem einen laden raus kamen wieder, meinte sie zu mir, dass der nette Verkäufer doch ein guter boyfriend für mich währe :D Wir sind mit der ubahn gefahren und die beiden waren so aufgeregt und völlig aus dem Häuschen. Das war so süß.








Vorletztes Wochenende, hatte ich das Haus für mich,weil die familie nach gerrora gefahren ist. Das war so entspannend mal keine schreienden Kinder um mich zu haben.
Die beiden englischen Freundinnen Sarah und Lauren, haben mir von einer richtig coolen bar in double bay erzählt. Die haben wir dann ausgecheckt am samstag. Und sie haben nicht zu viel versprochen. Definitiv meine lieblingsbar hier in Sydney. Wir waren die einzigen Backpacker, das hab ich glaube ich noch nie erlebt in Australien.
Ich hab  nur leider viel zu viel Geld ausgegeben an dem abend. 1:30 hat die bar auf einmal zu gemacht und 200 Leute oder so standen einfach auf der Straße und wussten nicht wo hin. Irgendwie sind wir dann bei dem teuersten Club der Stadt gelandet, wo die ganzen reichen feiern gehen. 30 Dollar eintritt hab ich mir ni htbgefallen lassen und bin einfach am Türsteher vorbei gelaufen, als wäre es selbstverständlich. Die anderen beiden haben es nicht ganz so uberzeugend gemacht und dann kam der Türsteher mir auch schon hinterher gerannt :D

Dann haben wir ein taxi zu lauren nach Hause genommen, da sie sturmfrei hatte. Irgendwie hatten wir dann noch ein Anhängsel. Ein Typ hat sich einfach mit ins taxi gesetzt, den wir bis dahin noch nicht kannten. Bei Lauren angekommen, waren wir erstmal kurz uberwaltigt, weil sie in so einem krassen Haus wohnt. Sie ist au pair von nem richtig reichen geschafftsmann. Und das Haus von denen ist eine alte, riesen Stadtvilla. Wenn du dir so ein Haus leisten kannst, dann hast dus echt geschafft :D


Dieses Wochenende, haben wir das ganze nochmal wiederholt. Die anderen beiden haben abgekackt und ich bin dann irgendwie alleine mit ein paar anderen im taxi zum darlingharbour gefahren. Es war 5minuten vor lock out, also wenn kein Club mehr Leute rein lassen darf. Und der Taxifahrer ist so gerast, dass wir es tatsächlich geschafft haben. Ich bin eigentlich nur mit, weil darlingharbour meine Richtung war, aber letztendlich sind wir dann in nem super schicki micki rooftop Club gelandet, wo wir nur rein kamen weil die irgendjemand kannten. Ich war die einzige ohne hohe Schuhe und Kleid, aber Darfur mit durchgelaufenen chucks und hoodie.

Sonntag war wieder diese hip hop block Party in newtown, die einmal im Monat Stattfindet. Dort wurde mir leider mein Handy geklaut.. Handy nummer drei kaputt/verloren in australien.. Außerdem kam die Polizei mit Drogenspürhunden auf das Gelände und ganz plötzlich war die Hälfte der Leute verschwunden :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen