Dienstag, 28. Juli 2015

bali vibes

Hallöchen,
Die letzten Zwei Tage in 'Straya waren sehr emotional für mich. Samstag bin ich mit ein paar freunden nochmal weggegangen. Wir haben in meinem alten hostel vorgeglüht, wo ich auch noch viele kannte. Leider konnte ich nicht alle meine Sydney freunde nochmal sehen, das war ein bisschen doof. Sonntag bin ich mit dem neuen au pair von meiner Gastfamilie auch nochmal weggegangen, um ihr ein bisschen was zu zeigen. Um 3 waren wir zu Hause und um 4 musste ich aufstehen, um zum Flughafen zu fahren. Das war echt horror :D
Am flughafen angekommen, kamen mir schon die Tränen. Ich hab geheult wie so ein schlosshund und alle haben mich angekuckt als wäre ich ein bisschen verrückt. Aber die zeit hier war einfach so schön!








 Nach ein paar Stunden im Flieger hat sich das ganze dann doch umgewandelt in Vorfreude auf Indonesien. 4 filme Und ca 15 Stunden später war ich dann endlich in Bali. Das einzige, was ich geplant hatte für meine zeit hier war die erste hostel Nacht. Ansonsten hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht. Total fertig vom langem Flug und der schwülen Hitze hier bin ich abends tot ins Bett gefallen. Am nächsten morgen hab ich dann meine roomates kennengelernt und wir sind frühstücken gegangen und ein bisschen shoppen. Es ist wirklich alles sooo billig hier! Ich war die letzten Tage immer morgens und abends im Restaurant essen für ca 2-4 Euro und echt gutes essen. Und nach dem essen gönnen wir usn immer eine Stunde ganz Körper Massage, für genauso wenig Geld. 
Das leben ist echt so entspannt hier. Gerade weil ich so viel zeit habe alles zu erkunden. Indonesien kann man mit Deutschland null vergleichen. Alleine schon der Verkehr.es gibt einfach keine Straßenschilder oder Ampeln. Du fährst einfach wie du willst. Jeder ist hier mit nem roller unterwegs und pferdekutschen fahren herum. Dann steht dort mal ne kuh und dann läuft auf einmal mal ein huhn ueber die straße. das sieht echt witzig aus. 









Vor ein paar tagen, habe ich mit einer Freundin white whater rafting gemacht. Das war mega! Das rafting an sich war zwar die meiste zeit nicht so spektakulär, aber die Landschaft war unglaublich. Überfall um einen herum waren Wasserfälle, Regenwald und Affen. Ich saß echt nur mit offenem Mund da die ganze zeit.












Am nächsten tag, hab ich mir mit ein paar Leuten einen driver gemietet. wir sind nach uluwatu zu einem Tempel gefahren, um uns den Sonnenuntergang anzusehen. Das war wirklich schön. Und außerdem hab ich das erste mal Affen gesehen. Die klauen dir echt die Haare vom Kopf, wenn du nicht aufpasst. So viele affen hatten Sonnenbrillen oder Flaschen in der Hand. das war echt lustig.

   








2 Abende sind wir weggegangen hier in kuta im skygarden. Free Drinks und wir mussten nicht mal bezahlen dafür. Ja uns gings allen gut danach!

Nicht so gut ging es mir dann den einen morgen danach. Wir wollten eigentlich auf die gili Islands fahren, aber mein Magen hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab irgendetwas falsches gegessen. Dabei habe ich nichtmal das local food gegesesen. So scheiße ging es mir echt schon lange nicht mehr. Ich hab wirklich den ganzen Tag und Nacht durchgeschlagen, außer wenn ich aufs Klo musste haha. Heute gehts mir schon ein bisschen besser das Fieber ist weg und konnte was essen. Nur die bauchkrämpfe sind noch da. Ich hoffe morgen ist das vorbei. Denn nach 2 tagen nur im Bett liegen, geht mir das hostel mega auf die nerven. Auch wenn ich echt nette roomates habe, die sich um mich kümmern.

Ja also die nächsten Tage hängen davon ab, wann ich mich wieder normal herum bewegen kann.
Aber ich denke ich geh auf jeden Fall aus kuta raus, so bald es mir gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen